Kontakt:


Zuchtgemeinschaft Feilke, Hahn, Linde

 

Teichstraße 13

 

38871 Stapelburg

Verkaufsponys

Kenny von der Wolfsbreite

Kenny steht ab Ende Oktober zum Verkauf. Er besitzt volle Papiere, kennt das Fohlen-ABC und ist gechipt. Auch den Schmied kennt er schon und entwurmt ist er ebenfalls.  Zudem besitz er drei sehr gute GGA und läuft bereits selbstständig in Aufrichtung. Auf der Fohlenschau bekam er 23 Punkte.

Wir denken das Kenny vielseitig eingesetzt werden kann. Sowohl vor der Kutsche und in anderen Sparten des Shettysports als auch als Reitpony für Kinder, da er ein zu erwartendes Maß von 1m und größer bekommen wird. Aber natürlich kann er auch in der Zucht zum Einsatz kommen, was vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant ist, da sein Vater ein Dunalino ist und seine Mutter vermutlich ebenfalls ein Cremgen trägt (wird noch getestet).

Kenny kann jeder Zeit besichtigt werden. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf, wenn euch dieses kleine Allroundpony interessiert.

Es besteht auch die Möglichkeit Kenny zu bringen gegen Übernahme der Spritkosten.


Festpreis 350€

KP's Filou FHL

Auch unser Filou kann leider nicht bei uns bleiben, da wir in unserer Zucht noch seine Voll-und Halbschwester und seine Mutter besitzen.

Filou hat ein korregtes Fundament und ebenfalls sehr gute GGA. Zur Zeit hat er ein Stockmaß von ca. 1m und steht noch in der Aufzucht. Er ist regelmäßig geimpft, entwurmt und dem Schmied vorgestellt.

Dank seines super tollen Charakters ist er sehr ausgeglichen, gut händelbar und lernt sehr schnell.

Im Moment befindet er sich noch in Aufzucht, wo er mit anderen jüngeren und älteren Hengsten zusammen läuft und sich austoben darf.

Filou ist noch nicht eingefahren, dass möchten wir den neuem Besitzer überlassen.


Filou kann nach Absprache gern besichtigt werden.


Filou wird zur Frühjahrskörung des Verbandes der Pony-und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. vorgestellt.


Preis: 850€ (nach erfolgreicher Körung)